Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Hypothese: Snowden arbeitet immer noch für die NSA Alles ist ein Weltgeschehen »

Bücher zu verschenken

2016-01-5

Zum Jahresbeginn übe ich mich weiter in Schenkökonomie und habe mehrere Bücher jeweils fünf mal zum Weiterverschenken bestellt:

Da wäre zum einen Ich liebe dich gerade von Robert Heeß, das ich schon in meinem Beitrag Erwachsen werden in Liebesdingen gelobt habe.

Ganz wichtig für alle AgentInnen des kosmischen Bewusstseins ist das kosmische Handbuch zur planetaren (R)evolution E.T. 101, das es auch als Hörbuch gibt.

Wulf Mirko Weinreichs Buch Das andere Totenbuch habe ich u.a. im Beitrag das Klare Licht lobend erwähnt.

Und natüüürlich verschenke ich auch wieder 5x die Ökonomie der Verbundenheit von Charles Eisenstein. Der verschenkt sein Buch auch (im englischen Original) online als PDF.

Bei Cosmic Trigger I von Robert Anton Wilson, das eine wesentliche Komponente meines Bewusstseinsraketentreibstoffs bildete, musste ich auf Bookbutler bzw. den antiquarischen Markt zurückgreifen, neu gibt es das Buch auf deutsch nicht zu kaufen. Band II und III gibt es neu beim Phänomen Verlag, die kenne ich allerdings selber noch nicht. Wer des Englischen mächtig ist, findet den ersten Band als PDF im Netz.

Zu guter Letzt noch Den Kopf aufbrechen von Daniel Pinchbeck, dieses Buch ist auf deutsch auch nur gebraucht erhältlich & relativ rar, so dass ich erst mal nur eins auf Halde bestellt habe.

Wenn dich eins dieser Bücher anspricht, dann melde dich bei mir, ich habe sie wirklich zum Verschenken gekauft. :)

Update vom 09.01.: Bücher sind angekommen, es kann losgehen!

Updabe vom 20.04.: Neben Büchern verschenke ich nun auch eine Film-DVD.

0 Responses to Bücher zu verschenken

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives