Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Wolf Lotter und die Dialektik des Vereinheitlichens Besorgter Bürger 2020 »

Wie dieses Blog zu lesen ist

2020-04-18

Die Kontroverse um die Dunkelmächte nehme ich zum Anlass, mal eine Art "Bedienungsanleitung" für dieses Blog zu schreiben. Was kannst Du von den Beiträgen dieses Blogs erwarten?

Die Ganze Wahrheit™ kann ich nicht mal erfassen, geschweige denn sie in einen einzelnen Beitrag packen. Mein Blog und jeder Beitrag darin sind also notwendigerweise Stückwerk.

In einem einzelnen Beitrag beleuchte ich in der Regel einen, höchstens ein paar Aspekte eines bestimmten Themas. Dabei kann ich manchmal von einem Gedanken so begeistert sein, dass es den Eindruck macht, ich hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dem ist aber nicht so, und ich bin mir dessen normalerweise auch bewusst.

Deshalb verlinke ich im Blog auch so viel intern zu anderen Beiträgen, denn als Geflecht aufeinander bezogen wird das Bild schon deutlicher, was ich zu sagen habe. Und auch dann bleibt es Stückwerk durch meine begrenzte Perspektive auf das Ganze.

Beachte also bei allen meinen Beiträgen den Kontext des gesamten Blogs. Und wenn dir etwas schräg kommt, dann schreibe gerne einen Kommentar dazu.

Nachtrag vom 03.05.2020: Natürlich versuche ich mit jedem einzelnen meiner Beiträge, dich zu manipulieren ;-)

0 Responses to Wie dieses Blog zu lesen ist

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives