Stupid Japanese, stop trying to spam my blog!!

Ihr Leser kriegt das natürlich nicht mit, aber ich hab täglich etliche Spamkommentare hauptsächlich von Japanern, die ich zwar alle lösche, aber es nervt total. Vor allem dass sie echt nicht kapieren, dass es keinen Zweck hat. Deshalb hab ich jetzt einfach mal den Google-Übersetzer bemüht, vielleicht hilft’s ja:

ここでスパムコメントに書き込むことが愚かなあなたの日本の音!それはとにかく何の目的を持っていない、私はすべて削除してください。

P.S.: Falls von den Lesern jemand japanisch kann, wäre ich sehr dankbar für eine echte japanische Übersetzung dieses Textes hier: Ihr blöden Japaner, hört auf hier Spamkommentare zu schreiben! Es hat eh keinen Zweck, ich lösche die alle.

Um es noch klar zu stellen, natürlich habe ich absolut nichts gegen Japaner an sich, aber bei den Spammern in meinem Blog stellen sie die absolute Mehrheit, deshalb richte ich mich so direkt an sie.

Update vom 18.08.: Das Captcha hat ihnen jetzt erfolgreich Einhalt geboten. Also wenn ihr beim Kommentieren darüber stolpert, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken müsst…