Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Antipsychiatrie und die Schatten der Stadt All-Inkl verlängert Let's Encrypt-Zertifikate automatisch »

Save the date: Worldwork 2017 in Griechenland

2016-03-25

Es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass mich das Geschehen in der Welt und wie das mit unser aller individuellem Leben zusammenhängt, mit der Zeit immer mehr & nicht weniger bewegt. Es ist eben alles ein Weltgeschehen. Im Rahmen der Ausbildung in Prozessorientierter Psychologie betrachte ich die Weltarbeit als die Königsdisziplin, weil in ihr alles zusammenkommt, was es an Prozessarbeit zu lernen gibt, namentlich Traumarbeit, Körperarbeit, Beziehungsarbeit und Veränderte Bewusstseinszustände.
Hier im Blog konntet ihr schon vom letzten Worldwork 2014 in Warschau lesen. Diese internationale Großveranstaltung findet alle drei Jahre statt, ist also im Jahr 2017 wieder dran. Worldwork 2017 wird in Griechenland stattfinden vom 23.-28. April 2017. Vorher, am 20. und 21. April, werden Arnold und Amy Mindell ein Seminar dort geben.

Zeitlich und räumlich näher könnt ihr beim nächsten offenen Seminar meiner Ausbildung teilnehmen, das Sebastian Elsaesser gemeinsam mit Lily Vassiliou gestalten wird. Es findet vom 4.-8. Mai 2016 im Internationalen Kulturzentrum Achberg am Bodensee statt. Infos zu Seminar und Anmeldung auf deutsch Die Welt, wir & ich und englisch The world, we & I.

Zeitlich und (für mich jedenfalls) räumlich noch näher liegen die Processwork Days Berlin vom 21.-25. April 2016. Das ist auch die nächste Gelegenheit, die Mindells in Deutschland live zu erleben. Dabei sind die beiden Tagesseminare vor dem Wochenende schon ausgebucht, für das Mindell-Seminar und die Supervision sind noch Plätze frei.

Nachtrag: Soeben habe ich festgestellt, dass es auf der deutschen Seite zur Prozessorientierten Psychologie neuerdings einen Kurskalender gibt.

Nachtrag vom 10.05.: Entgegen der Überschrift findet Worldwork 2017 nicht in Athen statt, sondern in Porto Heli.

0 Responses to Save the date: Worldwork 2017 in Griechenland

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives