Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Das Prinzip Führung Bewusstseinsraketentreibstoff »

MDR-Doku-Soap über die Gemeinschaft in Jahnishausen

2014-01-13

Zur Zeit läuft im MDR eine 4teilige Doku-Soap über die Lebenstraumgemeinschaft Jahnishausen, in der ich immerhin fast ein Jahr lang gelebt habe. Beim Anschauen der Videos, die es in besserer Qualität in der ARD-Mediathek zu sehen gibt, habe ich echt Sehnsucht bekommen die Gemeinschaft mal wieder zu besuchen – ist von Leipzig aus ja auch nicht weit weg.
Auf der MDR-Seite Träume im Rittergut – Anders leben in Jahnishausen findet ihr eine Menge Hintergrundinfos & vor allem etliche Porträts von Gemeinschaftsmitgliedern, insgesamt sehr lebensnah.

1 Response to MDR-Doku-Soap über die Gemeinschaft in Jahnishausen

Feed for this Entry

1 Kommentare

  • Gut gemachte Doku. Danke für den Hinweis. Wenn man so wie du einige der Protagonisten und den Ort kennt, ist das sicher noch ein ganz anderes Erlebnis.

    #1320 | Comment by Philipp am Jan 14, 2014 09:22pm

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives