Käptn Peng und die Tentakel von Delphi

Für diese Zeilen aber auch sowieso gebührt Käptn Peng die Goldene Rap-Medaille:

Kannst du das Wunder denn nicht sehen? Das entsteht und vergeht und nie stoppt sich zu drehen um dabei Licht zu emittieren und in sich selbst einzugehen?

  • “Licht, welches Licht?” Erzähl mir nicht, du siehst das Licht nicht! “Nee!” - Alles um dich rum glüht, nur dein Ich nicht denn dein Ich ist das Prisma, durch das sich das Licht bricht es bündelt, selektiert und stellt sich dar wie deine Ich-Sicht doch in Wirklichkeit ist dein Ich viel umfassender ein Teil des Teils, der Anfangs alles war und wieder sein wird, wenn du dein Ich verschmelzen lässt mit allem um dich rum, in dir drin, und dem ganzen Rest Licht mit Dunkel, die Null mit der Eins das Bewusstsein mit dem Körper und das alles mit dem Keins und so vereinst du den Schein mit dem Sein demontierst dein altes Heim um dein Wesen zu befreien

Hier nun das ganze Stück live mit Socken:

Kaufen könnt ihr beide Alben als CD, LP oder Download bei Kreiskonsum, dem Onlineshop der Kreismusik GbR. Und auf diversen Festivals die Herrschaften live erleben, was natürlich das Beste ist was einem passieren kann.

Biggest respect possible or even impossible!

Alpha Peng schreibt dazu auf YouTube:

Kauft euch den Scheiß, und wenn ihrs nicht könnt, lebts einfach. Das ganze Album ist einfach nur unfassbar, den Jungs gebührt Ehre, und ein paar (eigentlich alle) von den Tracks sollten meiner Meinung nach jeden Tag zum aufstehen im Radio laufen..

Update vom 08.10.2015: Jetzt gibt es eine andere Live-Version mit wesentlich besser zu verstehendem Text: