Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Aufmerksamkeitsökonomie Eine Spielshow namens Kapitalismus »

Asoziales Netzwerk

2016-04-27

Ich hab genug von diesen "sozialen Netzwerken", trete da jetzt überall aus & konzentriere mich ganz auf das Asoziale Netzwerk. Von Twitter verabschiede ich mich heute, nachdem ich Facebook schon im September letzten Jahres verlassen habe.
An meinem Google-Account hängen einige Sachen, die ich prinzipiell noch ganz nützlich finde, deshalb belasse ich den noch, nutze ihn allerdings nicht mehr als soziales Netzwerk. Man hat ja bei Google automatischen einen Google+-Account, auch wenn man den gar nicht nutzt.

Weil's so schön ist, schließe ich auch diesen Beitrag mit Deichkind:

0 Responses to Asoziales Netzwerk

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives