Zwischenstopp in Bielefeld

Nach dem Jahnishausener Sommercamp bin ich letzten Sonntag nach Bielefeld getrampt, weil ich hier noch einige Dinge zu regeln hatte. Z.B. habe ich das Guthaben meiner Stadtwerke-Schlussrechnung einkassiert, mein Ausbildungszeugnis noch mal persönlich abgeholt (auf dem Postweg war’s verknickt worden) & bei der Gelegenheit meine ehemaligen KollegInnen besucht. In erster Linie habe ich mein Notebook abgeholt & dafür das Zelt eingelagert. Fortan werde ich dank des eigenen Rechners öfter bloggen können. & kann dabei noch Musik hören :-D Weiterhin hab ich einen Teil meines Sperrmülls zur Recyclingbörse gebracht.

Das wichtigste materielle Ergebnis meines Bielefeldaufenthalts ist mein neuer Rollkoffer: selbst zusammengebauter Rollkoffer

Kostenpunkt inklusive Schrauben, Muttern & Unterlegscheiben ausm Baumarkt: 7,31 EUR! Übrigens ist das das erste Foto mit meiner eigenen Digicam!!! Jetzt bin ich top ausgerüstet als HiTec-Gemeinschaftsreisender.

Die letzten beiden Tage hab ich hauptsächlich am Notebook gebastelt. Skype läuft jetzt, ich hab meine diversen Mailkonten, RSS-Feeds & den Usenet-Account bei news.individual.de im Thunderbird eingerichtet u.ä.