Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Mein neuer Tramprekord Wir biegen den Regenbogen »

Zwischenstopp in Bielefeld

2005-08-21

Nach dem Jahnishausener Sommercamp bin ich letzten Sonntag nach Bielefeld getrampt, weil ich hier noch einige Dinge zu regeln hatte. Z.B. habe ich das Guthaben meiner Stadtwerke-Schlussrechnung einkassiert, mein Ausbildungszeugnis noch mal persönlich abgeholt (auf dem Postweg war's verknickt worden) & bei der Gelegenheit meine ehemaligen KollegInnen besucht.

In erster Linie habe ich mein Notebook abgeholt & dafür das Zelt eingelagert. Fortan werde ich dank des eigenen Rechners öfter bloggen können. & kann dabei noch Musik hören :-D

Weiterhin hab ich einen Teil meines Sperrmülls zur Recyclingbörse gebracht.



Das wichtigste materielle Ergebnis meines Bielefeldaufenthalts ist mein neuer Rollkoffer:

selbst zusammengebauter Rollkoffer

Kostenpunkt inklusive Schrauben, Muttern & Unterlegscheiben ausm Baumarkt: 7,31 EUR!

Übrigens ist das das erste Foto mit meiner eigenen Digicam!!! Jetzt bin ich top ausgerüstet als HiTec-Gemeinschaftsreisender.



Die letzten beiden Tage hab ich hauptsächlich am Notebook gebastelt. Skype läuft jetzt, ich hab meine diversen Mailkonten, RSS-Feeds & den Usenet-Account bei news.individual.de im Thunderbird eingerichtet u.ä.

0 Responses to Zwischenstopp in Bielefeld

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives