Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Bürgerbegehren: Leipzig nicht zu verkaufen! Juchhuuu - meine Flyer sind da! »

Mein erster Beitrag auf Musicbrainz

2007-08-24

Genutzt habe ich die diversen CD-Datenbanken im Internet (CDDB, freedb) schon öfter, jetzt habe ich zum ersten Mal einen Eintrag beigesteuert: Killerpilze - Mit Pauken und Raketen auf MusicBrainz.

Die CD ist natürlich nicht meine eigene ;-) - obwohl ich die Band auch gerne höre. Für die Zielgruppe bin ich eindeutig zu alt...

Auf Musicbrainz bin ich überhaupt nur gekommen, weil ich die CD auf Sabines Notebook mit Sound Juicer gerippt habe. Selber nutze ich dafür Jack, das allerdings schon länger nicht mehr weiterentwickelt wird. Gestört hat mich das bisher noch nicht.

0 Responses to Mein erster Beitrag auf Musicbrainz

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives