Juchhuuu - meine Flyer sind da!

Heute wurde ich von der Lieferung meiner 1.000 Flyer für PC ab 50 geweckt, die richtig gut geworden sind. Nächste Woche geht’s rund!

Gedruckt habe ich sie über Meindruckportal.de sehr günstig. Wer auch Flyer, Visitenkarten, Plakate oder was auch immer gedruckt haben & dabei noch 5% sparen will (für die erste Bestellung), der kann den Aktionscode 405525 bei der Bestellung angeben. Das kommt dann auch meinem Mediengestalter zugute, bei dem ich mich an dieser Stelle herzlich bedanke für die gute Zusammenarbeit.

Inwieweit das verwendete Papier sozial- & umweltverträglich hergestellt wurde & wie die Produktionsbedingungen beim Druck sind, ist bei einem solchen Billiganbieter natürlich fraglich. Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht mich zu informieren ob es da Besseres gibt, z.B. mit FSC-zertifiziertem Papier. Wer einen Anbieter kennt, ist herzlich eingeladen einen Kommentar zu schreiben.

Übrigens, das FSC-Logo ist auch nicht unumstritten: FSC - Zertifizierte Zerstörung aus dem Regenwald Report.