Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Eine neue Kultur EUDEC 2008 - demokratische Schulen in Europa »

Inhalte dieses Blogs jetzt auch kommerziell nutzbar

2007-10-2

Soeben habe ich die Creative Commons-Lizenz meines Blogs auf Attribution-Sharealike umgestellt, d.h. es ist nun auch eine kommerzielle Nutzung der Inhalte gestattet (ich wünsche mir dennoch einen angemessenen Obolus):

Creative Commons License



Auslöser für diese Änderung war der Workshop "Freie Software und Semantic Web" letzten Donnerstag. Da wurde Richard Stallmans Weitsicht gelobt, dass er die GPL so gestaltet hat dass für GPL-Software durchaus Geld verlangt werden kann, solange der Quelltext mitgeliefert wird - weil es ihm um "free as in speech" geht und nicht um "free as in beer". Dem schliesse ich mich hiermit an!

0 Responses to Inhalte dieses Blogs jetzt auch kommerziell nutzbar

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives