Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Kinosaal streichen und Forum Mein neuer Tramprekord »

Erster Arbeitstag in der Kulturfabrik Mittelherwigsdorf

2005-08-23

Heute hab ich den grössten Teil des Tages in der Kulturfabrik Mittelherwigsdorf gearbeitet. Bin noch gar nicht dazu gekommen, die Leute über die Gemeinschaft auszufragen sondern direkt mit Wände streichen & Kinositze renovieren eingestiegen:

beim Kinositze Leimen



Immerhin habe ich erfahren, dass das Gebäude Anfang des 20. Jahrhunderts entstand (Baugenehmigung von 1906) & zuerst eine Nudelfabrik war. Bevor die Gemeinschaft hier eingezogen ist, war eine Möbelfabrik hier drin, deshalb steht unten auch noch ein grosses Fass Knochenleim rum, den wir zum Leimen der Kinositze verwendet haben.



Zum Abschluss für heute noch die Ansicht von der Strasse aus:

Kulturfabrik von der Strasse aus



sowie vom Hof betrachtet:

Kulturfabrik vom Hof aus

0 Responses to Erster Arbeitstag in der Kulturfabrik Mittelherwigsdorf

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives