Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Nicht nur die Beiträge sind interessant, auch die Kommentare MOD - Die Musik des Amiga »

Die Kommune Waltershausen bei Gotha (Thüringen)

2005-11-30

Seit gestern Nachmittag bin ich für erst einmal eine Woche in der Kommune Waltershausen (KoWa e.V.). Ich wurde sehr freundlich empfangen & fühle mich von Anfang an wohl hier.
Für einen ersten Eindruck hier schon mal ein paar Fotos:

So präsentiert sich die Kommune in der ehemaligen Puppenfabrik von der Strasse aus betrachtet:
KoWa von der Strasse her

& so sieht's vom Hof aus:
KoWa vom Innenhof aus
auch KoWa vom Innenhof aus

Momentan steht ein Schneeman im Hof rum:
abgestützter Schneemann

Das hier ist der Eingang zum Spatz, der Kulturkneipe in der KoWa:
Eingang zum Spatz

Ein gutes Motto - auch für die Kommunebewegung insgesamt - gibt dieser Spruch ab:
Nicht um ein größeres Stück vom KUCHEN betteln - sondern eine ganz andere BÄCKEREI aufmachen!

In den nächsten Tagen wirst Du mehr von meiner Zeit in der KoWa lesen können - stay tuned!

0 Responses to Die Kommune Waltershausen bei Gotha (Thüringen)

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives