Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Das Ende der Elternkultur Iromeister is back!!! »

Altes Loslassen II

2006-09-25

Wie schon in Altes Loslassen angekündigt, ist momentan für mich eine Zeit der Abschlüsse, Abschiede & Enden. Sowohl aus Buseck als auch aus Bielefeld habe ich nun alle meine Besitztümer hergeschafft, das Kapitel Bielefeld ist damit also auch abgeschlossen.

Der Begriff "Elternaustreibung" hat sich für das Ende einer langjährigen Beziehung zu der Frau, die mich geboren hat & dem Mann, der mich gezeugt hat, als unpassend erwiesen. Es war ganz unspektakulär, ich habe sowieso gar keine Verbindung mehr gespürt die ich noch hätte kappen können. Die beiden sind nun wieder irgendein altes Ehepaar für mich, das mich überhaupt nicht mehr interessiert. Wahrscheinlich kann ich mit jedem anderem Menschen auf diesem Planeten mehr anfangen als mit denen.

Tja, so können sie nun ungestört ihr Leben leben & ich meins.



Mein Abschied von Bielefeld (mit voll beladenem Transporter) war da schon deutlich wehmütiger. Es war echt ne schöne & spannende Zeit, ich bin ein gutes Stück erwachsen geworden in dieser Stadt mit den Menschen, die ich dort kennen gelernt habe. BielefelderInnen, ich grüsse Euch! Danke für alle Erfahrungen, die wir miteinander teilen konnten!

In der WG im Lohmannshof habe ich mich das erste Mal in meinem Leben wirklich daheim gefühlt - das war ne total schöne, intensive Zeit, an die ich mich gerne erinnere.



Übrigens habe ich mein altes handgeschriebenes Tagebuch (acht Jahre!!!) kurzerhand weggeschmissen. Seit längerem war das nur noch Ballast, den ich mit mir rumgeschleppt hatte & der mir den Blick auf Hier & Jetzt verstellte.



Wenn mensch es dann tatsächlich getan hat, wirkt Loslassen sehr befreiend! Es fühlt sich so an, als könne ich endlich wieder richtig tief durchatmen. Das tut gut!!!!!!!



Don't look back!



Eine neue Kategorie wieder sesshaft habe ich bei der Gelegenheit auch gleich eingeführt in meinem Blog.

0 Responses to Altes Loslassen II

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives