Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Besitztrance Ich freue mich schon auf die Schlagzeile "Oracle kauft GitLab" »

Was ist los in Schweden?

2018-06-7

Hilfe, im Norden Europas braut sich entweder etwas zusammen, oder die drehen "nur" völlig am Rad dort.
Am 21. Mai wurden in ganz Schweden Flugblätter verteilt, was man im Kriegsfall tun kann. Das hatte ich bei Fefe gelesen.
Nun lese ich bei Augen geradeaus:

Erstmals seit mehr als 40 Jahren wurden am (gestrigen) Dienstag alle rund 22.000 Angehörigen der 40 Heimatschutzbataillone (Hemvärnet) aufgerufen, sich freiwilig zu dieser Übung zu melden

Was ist da los?

0 Responses to Was ist los in Schweden?

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives