Wandle in Schönheit

Allumfassender Geist, möge ich in Schönheit wandeln.

Möge Schönheit über mir sein, so dass ich Teil des größeren Traums von Schönheit sein kann. Allumfassender Geist, möge ich in Schönheit wandeln.

Möge Schönheit vor mir sein, so dass ich die Schönheit in allen Wesen, Dingen und Geschehen erkenne. Allumfassender Geist, möge ich in Schönheit wandeln.

Möge Schönheit zu meiner Linken sein, so dass ich durch meine Weiblichkeit Schönheit empfangen möge. Allumfassender Geist, möge ich in Schönheit wandeln.

Möge Schönheit zu meiner Rechten sein, so dass ich durch meine Männlichkeit Schönheit geben möge. Allumfassender Geist, möge ich in Schönheit wandeln.

Möge Schönheit hinter mir sein, so dass die einzigen Spuren, die ich hinterlasse, Spuren der Schönheit sind. Allumfassender Geist, möge ich in Schönheit wandeln.

Möge ich Mich, mein Leben und Andere mit Schönheit berühren. Möge ich diesen gesegneten Weg der Schönheit wandeln. Allumfassender Geist, möge ich in Schönheit wandeln.

Zeremonialgesang der Navajo

Hier noch mal als PDF zum Ausdrucken.