Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Traumaufgaben und Beziehungsarbeit Willkommen in der Simulation »

Verzaubert durch und verliebt in Musik

2014-02-27

Mir geht die Zeile von Amewu nicht mehr aus dem Kopf: "Irgendwann verschwind ich völlig in der Klangdimension." Eine Zeit lang hatte ich gedacht, das reicht doch nicht, da entgehen mir ja die ganzen anderen Sinnesdimensionen, aber momentan bin ich dem wieder sehr nahe. Es gibt einfach so geniale Klänge & Musik!!!

Die erste davon, die ich euch heute vorstelle, kommt aus Rumänien & nennt sich Logical Elements, auf die ich über Sysyphe aufmerksam wurde. Der ist im übrigen auch genial trippig. Aber bei Logical Elements kann ich mich in den schwebenden Klängen völlig verlieren, da fühle ich den brodelnden, wabernden Urgrund des Seins. Am extremsten ist das bei diesem Titel:


Logical Elements -- Celestial Smile - MyVideo

Und letzte Woche hat mich wiederum ein Kommilitone auf eine Band aufmerksam gemacht, die mich seither nicht mehr loslässt: Die Blues Pills (danke, Robin!). Da ist so gar nichts mit Schweben, dafür ist es die pure Gefühlspower. Und ich bin in diese Sängerin verliebt. Auf Facebook habe ich geschrieben, dass ich sie heiraten will, allein wegen der Vorstellung, dass ich zu ihr sage "Baby, sing für mich!"

Aber seht und hört selbst:

Ein ganzes Konzert der Blues Pills mit dieser geilen Braut am Mikrofon gibt es auf YouTube: Blues Pills beim Crossroads Festival in Bonn. Viel Vergnügen! Bei mir läuft das seit Tagen auf Repeat...

Ausgerechnet wenn sie in Leipzig in der Moritzbastei spielen, nämlich am 2. Mai, bin ich wieder beim Seminar. Das tut mir schon echt weh. So wie die abgehen, kann es nämlich durchaus das erste und letzte Mal sein, dass sie in der MB spielen. Gut möglich, dass die beim nächsten Mal schon zu klein sein wird.
Aber ich denke ernsthaft darüber nach, ihnen nach Augsburg nachzureisen. :)

0 Responses to Verzaubert durch und verliebt in Musik

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives