SPD und CETA, jetzt alle im Chor singen

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Wer hat uns verraten, wer hat uns verkauft? Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Die haben uns verraten! Und die haben uns auch verkauft!

Nachtrag vom 24.11.: Nicht nur die deutschen, auch die europäischen Sozialdemokraten, siehe Nichts gelernt: Wie Christ- und Sozialdemokraten die europäische Demokratie untergraben und rechten Demagogen die Tür öffnen.

Nachtrag vom 21.02.2017: Der Postillon bringt es mal wieder auf den Punkt:

Es ist wieder so weit: Die Führungsspitze der SPD hat heute Morgen bei einem Treffen im Willy-Brandt-Haus in Berlin den Beginn des traditionellen linken Halbjahres vor den nächsten Bundestagswahlen eingeläutet. In dieser Zeit ist das Spitzenpersonal darum bemüht, die SPD wie eine Partei wirken zu lassen, die Politik für Arbeiter und Geringverdiener macht.