Schneller als ich denken kann

Dieses Lied von Moop Mama ist schon seit Wochen mein Lieblingslied, weil es so 100%ig mein derzeitiges Lebensgefühl trifft. Gerade eben hab ich mir ihr erstes Album Deine Mutter bestellt. Und das beste: Samstag vor einer Woche haben sie das im Täubchenthal als letzte Zugabe gespielt!!!

Und weil es so schnell geht, hier noch mal der Text:

Etwas muss gehen, ich hab da so ein Gespür Ich will was sehen, die Welt steht vor meiner Tür Von all den Wegen such ich den der weiterführt Krieg das Gefühl, dass ein Leben nicht reicht dafür

Mein Herz schlägt mein Herz schlägt Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Ich bräuchte 61 Minuten 25 Stunden am Tag Acht Tage die Woche 53 Wochen im Jahr 61 Minuten 25 Stunden am Tag Acht Tage die Woche

Ich seh den Sand rieseln in riesigen Sanduhren Fühle mich gebremst, ich muss diesen Motor ankurbeln Ihn langsam auf Touren bringen Denn die Zeit scheint an mir vorbeizufließen Man müsste eigentlich rennen in Siebenmeilenstiefeln Bräuchte riesige Augen um alles anzusehen Wahrscheinlich ein paar Hände mehr um alles in die Hand zu nehmen Und das kann nicht gehen Ich habe massenhaft Ideen, zu viel um alles zu machen in einem ganzen Leben Ich will ernten, denn ich merke dass die Zeit reif ist Eigentlich weiß ich was ich will: alles gleichzeitig Gelegentlich ist es wie ein Bild in dem zu viel zu sehen ist Es fällt mir schwer mich zu konzentrier’n auf das Wesentliche Ich bin rastlos, kann abends nicht schlafen gehn Denn meine Synapsen denken nicht ans Schafe zählen Und ich wälz mich dann im Bett und starr die Wände an

Denn mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Mein Herz schlägt mein Herz schlägt Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Ich bräuchte 61 Minuten 25 Stunden am Tag Acht Tage die Woche 53 Wochen im Jahr 61 Minuten 25 Stunden am Tag Acht Tage die Woche

Und es wird Zeit mir selber Beine zu machen Ich wurde schon zu lange an der kurzen Leine gelassen Zu viel Clips mit zu vielen Farben auf 33 Sendern Zu viel Mist in zu viel Regalen in zu viel Einkaufscentern Plötzlich wirst du eingeäschert bis dahin Zeit verplempert Jahrelang für andere gearbeitet wie Heinzelmänner Ich hab noch viele Pläne Neben mir zerfließen Zeiger, laufe durch ein riesiges Dalí-Gemälde Ich muss da rauf, wenn ich diese Pyramiden sehe Setz mir Ziele, stecke Niederschläge weg Ich renn durch Nieselregen bis ich Migräne kriege Muss noch mehr entwickeln, in mir stecken tausend Negative Es ist mir lieber, getrieben zu sein Ich schütte literweise Öl ins Getriebe hinein Nein Ich wart nicht einfach auf den Sensenmann

Ich will, dass mein Herz schneller schlägt als ich denken kann Mein Herz schlägt mein Herz schlägt Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Schneller als ich denken kann Mein Herz schlägt mein Herz schlägt Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann Mein Herz schlägt schneller als ich denken kann

…das sind eindeutig die Symptome massiver Bewusstseinserweiterung! :-D