Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Oya - anders denken. anders leben Umstieg von rdiff-backup auf Back In Time »

QtWeb - ein vollwertiger Browser mit Torrent-Client als einzelne 5 MB EXE-Datei

2009-12-29

Schon vor ein paar Monaten habe ich den Browser QtWeb entdeckt, der Apples Webkit als Rendering-Engine & Qt als GUI-Toolkit benutzt. Das Ganze passt in eine 5 MB kleine EXE-Datei. In Version 3.2 ist jetzt sogar ein Torrent-Client mit drin!
Als portabler Browser für meinen USB-Stick ist QtWeb damit endgültig die Nr. 1.
Bei nächster Gelegenheit (& falls mir niemand damit zuvorkommt) werde ich einen Wikipedia-Artikel über QtWeb anfangen. Drückt die Daumen, dass er nicht gelöscht wird...

0 Responses to QtWeb - ein vollwertiger Browser mit Torrent-Client als einzelne 5 MB EXE-Datei

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives