Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Achtsamkeitsglocke beim Websurfen mit Firefox QtWeb - ein vollwertiger Browser mit Torrent-Client als einzelne 5 MB EXE-Datei »

Oya - anders denken. anders leben

2010-04-9

Seit ner Weile zeichne ich mich als sehr sporadischen Blogger aus, das wird vermutlich auch erst mal so bleiben. Heute werbe ich für eine neue Zeitschrift namens Oya - anders denken. anders leben.
Ihr könnt euch ein kostenloses Probeexemplar bestellen.
Herausgeber ist die Klein Jasedow Familie, das Magazin ist der Nachfolger der KursKontakte.
Erfahren habe ich von Oya mal wieder im Keimform-Blog, wo die erste Ausgabe Wovon wir alle Leben zum Thema Gemeingüter vorgestellt wird.
Oya wird neben dem unerzogen-Magazin die zweite Zeitschrift, die wir als Familie abonnieren. Wir beschränken uns halt auf das Wesentliche. :-D

0 Responses to Oya - anders denken. anders leben

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives