Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« PC ab 50 Computerhilfe Die Fliegenden Untertassen heben ab »

Ich breche meine Regeln

2012-04-15

Heute an meinem 34. Geburtstag beschließe ich, mit dem ernst zu machen was ich schon seit etlichen Jahren auf einem Zettel stehen habe:

Brich die Regeln!
Alle!
Auch deine eigenen!

Eine Regel, an die ich mich bisher immer gehalten habe, ist bescheiden & genügsam zu sein.
Ja, wozu das Ganze? Es nützt niemandem, es dämmt bloß meinen Energiefluss ein.

Hans-Peter Zimmermann bringt es in der Vorrede zu seinem 17. Power-Podcast Geld, Wohlstand, Reichtum auf den Punkt:

Wohlstand ist eine Frage des Glaubens. [...] Es geht darum, ob man glaubt, dass das Erschaffen von Materie ein göttlicher Akt ist, und dass Geld ein wunderbares Mittel ist, um wunderbare Dinge zu bewirken. Und nicht zuletzt ob man glaubt, dass man das darf: nämlich wunderbare Dinge bewirken. Wenn diese Glaubenssätze vorhanden sind, dann verdient der Mensch genau so viel Geld, wie er braucht, um diese wichtige Aufgabe erfüllen zu können.

Ich breche nun also die Regel, dass Reichtum schlecht sei, und freunde mich mit der Vorstellung an, über viel mehr Geld als bisher verfügen zu können. Finanzielle Unabhängigkeit ist ein wichtiges Ziel für mich, denn sie bedeutet Freiheit auf einer sehr konkreten Ebene. Viel konkreter als wo ich mich meistens gedanklich aufhalte & über Freiheit philosophiere.

Geld ist eben ganz einfach eine Form der Energie. & Energie treibt dieses Universum an. Also rein ins Getümmel!

Vor kurzem habe ich eine für mich neue Möglichkeit entdeckt, Geld zu verdienen, als zweites Standbein neben PC ab 50. Dafür suche ich Geschäftspartner, die auch daran glauben, dass Geld ein wunderbares Mittel ist, um wunderbare Dinge zu bewirken, & die sich von der Krise nicht erschrecken lassen. Bevorzugt in Leipzig, es ist aber überall möglich sich auf diese coole Art ein Geschäft aufzubauen und letzten Endes finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Wenn das für dich spannend klingt, dann kontaktiere mich auf www.timo-ollech.de.

0 Responses to Ich breche meine Regeln

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives