Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Edward Snowden bei Joe Rogan Psiram ist genau so wenig eine seriöse Quelle wie die Deutschen Wirtschafts Nachrichten »

Google Webfonts durch die Hintertür

2019-10-26

Es ist doch zum Kotzen! Da macht man sich alle Mühe, Google Webfonts lokal zu hosten und bindet vermeintlich vorbildlich datenschutzkonform ein YouTube-Video von youtube-nocookies.com ein, und was muss ich im Wasserfall sehen? Die Seite bindet, ohne mich zu fragen, die Google Webfont Roboto ein. (nicht mein Blog hier, sondern eine andere Seite, die ich verwalte)

Des Rätsels Lösung: das YouTube-Einbette-Skript von Google macht das. Scheißverein!!

0 Responses to Google Webfonts durch die Hintertür

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives