Göttliche neue Tracks von Logical Elements

Ich sollte wirklich öfter bei Soundcloud vorbeischauen. Logical Elements hat wieder diverse neue Tracks veröffentlicht, darunter so abgrundtiefe wie diesen:

Fast noch genialer finde ich den [Sun Live Edit](https://soundcloud.com/logicalelements/sun-live-edit). Dieser Rumäne macht echt unfassbare Musik, bei der ich jedes Mal körperlich das Schwingen der Welt spüre. Als Album finde ich [Translunary](https://logicalelements.bandcamp.com/album/translunary) bisher die Krönung. Bei Celestial Smile bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als zu lächeln, um nicht zu sagen: breit zu grinsen.

Auf eine ganz spezielle Reise könnt ihr euch mit Awaken Within A Deeper Realm machen.

Es lohnt sich also definitiv, regelmäßig beim Soundcloud-Account von Logical Elements vorbeizuhören. Viele seiner Tracks bietet er sogar zum kostenlosen Download an.

Sysyphe hat, nach Running Up That Hill, ebenfalls ein neues Album in der Pipeline: The Cities Of Silver Trees. Ich wünsche allseits gute Reise!