Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Gesellschaftliche und globale Dissoziation Wir leben im emotionalen Mittelalter »

Göttliche neue Tracks von Logical Elements

2015-06-14

Ich sollte wirklich öfter bei Soundcloud vorbeischauen. Logical Elements hat wieder diverse neue Tracks veröffentlicht, darunter so abgrundtiefe wie diesen:

Fast noch genialer finde ich den Sun Live Edit. Dieser Rumäne macht echt unfassbare Musik, bei der ich jedes Mal körperlich das Schwingen der Welt spüre. Als Album finde ich Translunary bisher die Krönung. Bei Celestial Smile bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als zu lächeln, um nicht zu sagen: breit zu grinsen.

Auf eine ganz spezielle Reise könnt ihr euch mit Awaken Within A Deeper Realm machen.

Es lohnt sich also definitiv, regelmäßig beim Soundcloud-Account von Logical Elements vorbeizuhören. Viele seiner Tracks bietet er sogar zum kostenlosen Download an.

Sysyphe hat, nach Running Up That Hill, ebenfalls ein neues Album in der Pipeline: The Cities Of Silver Trees. Ich wünsche allseits gute Reise!

0 Responses to Göttliche neue Tracks von Logical Elements

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives