Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Die Fliegenden Untertassen heben ab Spanish Revolution - time to fly »

Die innere Stimmigkeit

2011-10-6

Wieder mal als Erinnerung für mich selbst verlinke ich heute den Artikel Die innere Stimmigkeit. Ich habe dem gar nichts hinzuzufügen, brauche ihn nur ernst zu nehmen. Das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr blogge: statt schöne Worte nach außen zu verbreiten, tue ich zunehmend endlich das, worüber ich in vielen Facetten geschrieben habe. Oder auch noch nicht, aber dann bemerke ich das - was erst mal nicht gerade angenehm ist.
Auch mit Ängsten und Schuldgefühlen einfach bei mir zu sein, fängt jedenfalls gerade an schön zu sein. Mann, was ich mich immer selbst bewertet habe, das geht auf keine Kuhhaut...

0 Responses to Die innere Stimmigkeit

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives