Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Ich breche meine Regeln Die innere Stimmigkeit »

Die Fliegenden Untertassen heben ab

2012-04-15

Diesen Beitrag hab ich schon seit Monaten als Entwurf hier drin, jetzt geht er online:
Die Fliegenden Untertassen sind die Band von Martin a.k.a. Rasputin, der mir noch aus Bielefeld ein Begriff war & inzwischen in Leipzig seine Homebase hat. In Bielefeld hat er 16 Jahre lang gelebt & gerappt.

Als Vorgeschmack schau dir das Video von "So weit die Füße tragen" an:

Das ganze Album TRUST kannst du dir bei Soundcloud anhören:

TRUST by DieFliegendenUntertassen

Die Titel kannst du runterladen mit Offliberty, einfach die URL kopieren & dort einfügen.

Aktuelle Infos findest du auch auf der Facebook-Seite der Fliegenden Untertassen.

0 Responses to Die Fliegenden Untertassen heben ab

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives