Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Mich in den Dienst des Wandels stellen Thomas D - Gebet an den Planet »

Deutschlands geilste Funkband kommt aus Leipzig... SCHWARZKAFFEE!!!

2013-01-20

Wow, gestern habe ich mir den Fonk gegeben, & zwar gehörig :-D
Von der Leipziger Funk-Band Schwarzkaffee hatte ich mir auf ihrem YouTube-Kanal schon ein paar Videos angesehen & -gehört, die mich überzeugten ins Werk II zu gehen. Das hat sich mehr als gelohnt!!!

Ich hab schon lange nicht mehr so auf den Punkt gespielte, groovende, in die Beine gehende Musik gehört. Dabei liefern sie noch eine geniale, sauwitzige Show ab. Live auf jeden Fall unübertroffen. Trotzdem hab ich mir gleich die beiden ersten Alben dort gekauft.

Apropos Alben: Schwarzkaffee sammelt gerade Spenden für das kommende Album Re:Incarnation of Funk, wofür sie dieses Video gedreht haben:

Spenden könnt ihr bei der Vision Bakery noch bis 27.02. Dafür gibt's handsignierte Alben, eine Erwähnung im Booklet oder sogar ein eigenes Funkmonster, je nachdem wie viel ihr geben wollt. Es lohnt sich, so viel geballte Freakness gehört einfach unterstützt! Ohne Funkomat wäre die Welt echt ärmer ;-)

Ursprünglich habe ich es übrigens Larsen Sechert vom Knalltheater zu verdanken, dass ich auf diesem Konzert war, denn er tritt manchmal mit Raschid D. Sidgi zusammen als Cirque Zébré auf. Ich kannte Raschid also bisher nur als Pantomimen, da war das Konzert jetzt ein echtes Aha-Erlebnis - er singt & rappt nämlich, außerdem spielt er sehr funky Gitarre!

0 Responses to Deutschlands geilste Funkband kommt aus Leipzig... SCHWARZKAFFEE!!!

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives