Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Warum Filter das Internet kaputt machen #Artikel13 Geld als eigenständige Intelligenz »

Das Diamond Lotus bloggt jetzt auch

2019-03-21

Seit heute gibt es auf der Diamond Lotus-Website auch ein Blog. Den Startschuss macht ein Artikel von Andro über Lust und Orgasmus für Paare, ich habe aus aktuellen Anlass noch einen netzpolitischen Beitrag Rettet das Internet! Sehen wir uns am Potsdamer Platz? hinzugefügt.
Ihr könnt das Diamond Lotus Blog auch als RSS-Feed abonnieren, die URL dafür lautet

Feed-Icon https://diamond-lotus.de/feed/

Die Kommentarfunktion tut aus mir bisher unbekannten Gründen derzeit nicht, obwohl auch das vorgesehen ist.

0 Responses to Das Diamond Lotus bloggt jetzt auch

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives