Iromeisters Abenteuerreise

Von einem, der auszog, Vertrauen zu üben

Das Gesetz des Karma ist aufgehoben. Alle Wesen sind frei.
« Blog bei JPBerlin online Geldschöpfung in öffentliche Hand! Prof. Dr. Joseph Huber über die Monetative »

Kommentare erwünscht!

2009-09-9

Hallo liebe LeserInnen!



Um zu erfahren, wer hier eigentlich regelmässig liest, rufe ich bei diesem Beitrag zum Kommentieren auf. Natürlich auch bei jedem anderen, wenn Du was dazu zu sagen hast!

Wer schon länger dabei ist, hat sicher inzwischen mitgekriegt, dass ich diesen Beitrag immer wieder auf das aktuelle Datum setze, damit er ganz oben auf der Seite als Einstieg erscheint. Dafür ist er jetzt in der Fassung vom 2006-01-05 schön kurz & knackig :)



Übrigens habe ich im Startschuss-Beitrag eine Anleitung geschrieben, wie Du dieses Blog "bedienst". Falls es also noch Unklarheiten gibt, schau dort rein.

0 Responses to Kommentare erwünscht!

Feed for this Entry

0 Comments

    There are currently no comments.

Über dich

E-Mail-Adresse ist nicht veröffentlicht

Zur Diskussion hinzufügen

Schenken

Spenden

Suchen

Archiv

Browse Archives