Familienbesuch mit Farbklecksen

Seit Montag Abend (wo ich übrigens beim Trampen direkt vor der Haustür abgeliefert wurde) bin ich bei meiner Schwester, meinem Schwager & den beiden Nichten in Limburg an der Lahn zu Besuch.

Das hier ist Annika, die dieses Jahr in die erste Schulklasse gekommen ist:

Annika mit Schulranzen

& hier siehst Du die dreijährige Katalin:

Katalin obercool

Ist sie nicht extrem cool?

Die beiden freuen sich wie Schneeköniginnen, dass ich ne ganze Woche hier bin. Sonst war ich immer nur übers Wochenende zu Besuch, weil ich ja arbeitete bzw. noch früher studierte.

Der Besuch bei meiner Schwester erweist sich als sehr praktisch: Mein Schlafsack & meine Jacke sind frisch gewaschen. Dafür sind meine Schuhe - trotz Plastiktüten drum - vom Streichen

Iromeister beim Wand streichen

mit einer weissen Schicht überzogen. Alle anderen Arbeitsklamotten habe ich mir ausgeliehen, aber find mal mit Schuhgrösse 46 irgendwo Arbeitsschuhe!!

Meine Schwester & mein Schwager haben nämlich dieses Jahr ein Haus bauen lassen, bei dessen Innenausbau ich mich tatkräftig beteilige. Dafür gibt’s auch ein Taschengeld, das ich gut gebrauchen kann! ^^