Druckerpatronen? Cartridge World!

Seit einigen Wochen bin ich mit den Tintenpatronen unseres Druckers auf Cartridge World umgestiegen & vollauf damit zufrieden. Zum einen ist die Qualität bei günstigen Preisen sehr gut, weil Cartridge World nur Originalpatronen des jeweiligen Druckerherstellers maschinell auffüllt. Von Hand mag es zwar noch ein bisschen billiger sein, aber dafür schwankt die Qualität sehr stark.

Der Service von Cartridge World ist vorbildlich: Nach unserem Urlaub druckte der Drucker kein Gelb mehr, ich habe eine Minute nach offiziellem Ladenschluss angerufen & bekam die Auskunft “sie können gern noch vorbeikommen, und bei einem Garantiefall erst Recht!”. Garantie gibt Cartridge World auf die Patronen solange noch ihre Tinte drin ist.

Hingegangen bin ich übrigens aufgrund eines sehr positiven Artikels in der c’t (siehe Pressemitteilung).