Über

Porträt am Baum

Im April 2020 habe ich eine kurze knackige Bedienungsanleitung für dieses Blog geschrieben.

Zunehmend entwickelt sich der Innere Anarchismus zum Kernthema dieses Blogs, dessen Ausgangspunkt mal das Vertrauen war (dieses erlebt allerdings im Jahr 2018 ein Revival bzw. eine nächste Stufe). Die Bewusstseinserweiterung zieht sich als weiterer roter Faden durch. Und der ursprüngliche Anlass war, dass ich mich auf eine Reise zu verschiedenen Gemeinschaften gemacht hatte, siehe den Startschuss im alten Blog bei twoday.net.

Da ich immer wieder gerne Dinge zusammendenke, widme ich mich dem Zusammenhang der drei großen Tabus Sex, Geld und Tod, was allein deshalb schon nahe liegt, weil ich seit Februar 2016 in der Antinous Gemeinschaft lebe, die das Diamond Lotus Tantra Institut betreibt.
Dabei habe ich mich von diesen drei Themen bisher am intensivsten mit dem Geld auseinandergesetzt, was schließlich zu meinem finanziellen Coming out führte.

Der Autor bezeichnet sich inzwischen als Agent des kosmischen Bewusstseins – ohne sich damit allzu wichtig zu nehmen.

Ach, und der Name Iromeister kommt von dem Irokesenschnitt, den ich im Jahr 2005 das erste Mal hatte und der 2006 eine Neuauflage bekam.

Am 13.06.2020 habe ich als Übung für mich selbst eine neue Sprachregelung im Blog eingeführt.

Da in meinem Blog bis Anfang 2021 viele Links zu Wikipedia gehen, weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass ich keine Verantwortung für mögliche Falschinformationen in Wikipedia-Artikeln übernehme. Selber Denken und kritisch Hinterfragen ist bei Wikipedia dringend angeraten.